Sonntag , 10.Dezember 2017

Trainerin

Pia Halenka

Ich wurde am 15. Oktober 1987 geboren und reite seit meinem 11. Lebensjahr. Aber schon immer waren Tiere das Wichtigste in meinem Leben. Seit 2008 bin ich nun als Reitlehrerin unterwegs!Leo-Dressur1

Übungsleiter Reiten (OEPS)

Als aktive Turnierreiterin im Dressur- u. Springsport liegt bei mir, neben der korrekten Ausbildung eines Pferdes, natürlich auch das Hauptaugenmerk beim Sitz des Reiters. Das schonende aber gezielte Heranführen an die Lektionen, sowie die Sicherheit im Parcours, ist der Grundstein für ein gesundes zufriedenes Pferd und für die Erfolge in den einzelnen Bewerben.
Aber nicht nur für den ambitionierten Sportreiter, auch für Freizeitreiter ist ein korrekt ausgebildetes Pferd unerlässlich um bei Ausritten die Kontrolle zu bewahren.

Meine täglichen Begleiter:

https://www.facebook.com/phoebespikey

 

Meine Turnierpferde:

Fahradin

Sylvester

 

 

 

 

 

 

 

Meine Oldies:

Solon