Über uns

Reitunterricht und Beritt von Freizeit-, Dressur- u. Springpferden.


Ob Veterinärmedizin oder ein guter Hufbeschlag, beides sind wichtige Bestandteile neben der Ausbildung, um die Gesundheit und die Leistungsbereitschaft des Pferdes Aufrecht zu erhalten.

Beratung beim Pferdekauf o. Pferdevermittlung. Turniervorstellung von Zucht- und Verkaufspferden..

MICHAEL GILLY

Obmann, Management

Als Obmann mit Management verantwortung und zusätzlichen Marketing- aufgaben gehört die aktive Reitzeit eher der Vergangenheit an. Mit fast 20 Jahren Reitsporterfahrung ist der Blick fürs wesentliche aber immer noch präsent und manchmal zum Leiden der Reiter nicht überhörbar.

Pia Halenka

PIA HALENKA

Pferdeausbildung, Reitunterricht

Als aktive Turnierreiterin im Dressur- u. Springsport liegt bei mir, neben der korrekten Ausbildung eines Pferdes, natürlich auch das Haupt- augenmerk beim Sitz des Reiters. Das schonende aber gezielte Heranführen an die Lektionen, sowie die Sicherheit im Parcours, ist der Grundstein für ein gesundes zufriedenes Pferd und für die Erfolge in den einzelnen Bewerben.

SUPPORT TRAINER

Springen

Da der Fokus bisher in der Dressur lag und um die Springsparte noch besser abzudecken, werden wir von aktiven Springreitern unterstützt und sehen hier schon erhebliche Fortschritte bei unseren Pferden und Schülern.

Irek Bochenek

IREK BOCHENEK

Hufschmied

Die perfekt angepassten Schuhe sind wichtig, egal ob in der Freizeit oder im Spitzensport, für die Gesundheit und Erfolg der Pferde.

Mag.med.vet. Christian Tanczos

CHRISTIAN TANCZOS

Tierarzt

Die Gesundheit ist das wichtigste und da sind wir bestens betreut von Mag.med.vet. Christian Tanczos (Tierärztliche Leitung von "Mobile Pferdetierärzte") Interessensschwerpunkte Orthopädie, interne Medizin, Chirurgie, Gynäkologie.

Don`t copy text!